Lade Veranstaltungen
Kammerflimmern Part 2 feat. Bruchrille / Dalta Mora / Methan
Mi 09.05.18   22:00

AK 10,- €

TAG VOR FEIERTAG!

Kammerflimmern  ist eine lebensbedrohliche pulslose Herzrhythmusstörung, bei der in den Herzkammern ungeordnete Erregungen ablaufen und der Herzmuskel sich nicht mehr geordnet kontrahiert. Doch keine Sorge, wir bringen euer Herz nicht zum Stillstand – wir lassen es höher schlagen!

At the end TECHNO will save us all!

Am Defibrillator:

B R U C H R I L L E

www.soundcloud.com/bruchrille

Sascha Bruchrille Brücher, geboren am 30.05.93, kam das erste Mal vor 6 jahren mit Techno in Verbindung. Alex Fader hatte ihn zu sich in sein Studio eingeladen, und sofort verliebte sich Sascha in den treibenden Sound. 2012 wagte er sich das erste Mal selbst ans Pult in der damaligen Bar99 in Frankfurt am Main. Lange brauchte es ,bis er seinen eigenen Style erkundete und das Produzieren ebenfalls für sich entdeckte. Er releaste Tracks auf Klangrecords, Dolma Records und Naughty Pills. Seine bereits zwei Alben releaste er bei Vollgaaas Records sowie Klangrecords! Er ist Resident bei der Impulse in Darmstadt, sowie bei Plattenbunker in Köln, er spielte bei der We are Darkness in Köln und Basel sowie auf dem World of Core Festival in Augsburg. 2017 spielte er auf einer Vollgaaas im legendären Clubhaus in Schierstein sowie 15 km von der Grenze zu Österreich in Sonthofen bei dem Allgäurave! Er ist gern gesehener Gast im Hans Bunte in Freiburg, im MTW in Offenbach , sowie in der Elektroküche in Köln, wo er mit seiner Eventreihe “ Into Madness“ fester Kern der Elektroküche ist. 2018 darf er das erste mal nach Münster ins Favela, sowie nach Stuttgart, und auf dem einen oder anderen Open Air und Festival wird er ebenfalls vertreten sein! Into Madness ist mittlerweile genau wie der Begriff “ Rillesound “ in weiten Teilen Deutschlands ein Begriff! Bruchrille – Ein junger , sympathischer Kerl dem die Leidenschaft des Technos bei jedem Set anzusehen/ zu hören ist!

Support by:

DALTA MORA

METHAN