Lade Veranstaltungen
Nisse Barfuss
Veranstalter KulturKAP e.V.
So 10.06.18   20:00

„Mein Job wächst mir über den Kopf. …ich bin Förster.“

Der Schauspieler und Liedermacher Nils Buchholz präsentiert mit seinem Programm „ Nisse Barfuss – Nichts reimt sich auf Mensch“ ein „Best of“ seiner 10-jährigen Laufbahn als musikalischer Geschichtenerzähler auf deutschen Kabarett-, Liedermacher- und Comedybühnen.
Neben seltsamen Kopfbedeckungen, einer mitreißenden Darstellung seiner Lieder und dem Hang zum absurden Wortwitz, überrascht er vor allem durch seine Vielfalt an darstellerischen Fähigkeiten.
So singt, dichtet, musiziert, moderiert, und jongliert Nisse Barfuss sich durch seine wunderbar absurd-poetischen Kurzgeschichten, stets mit der Gitarre im Anschlag.

„Dieser Mix überschreitet Grenzen. Kurzweilig, ohne dümmliches Anbiedern und mit Charme und Intelligenz.“
Neue Westfälische

„Bei all seiner Skurrilität und Extravaganz in Darbietungsform und Themenwahl kommt er doch immer wieder auf einen ernsten Kern zurück.“
Donau Kurier